Informationen zum Hygienekonzept für COVID-19

Liebe Freunde und Besucher unseres Kulturtreffens,

Wir freuen uns darauf, Sie dieses Jahr wieder in der Reutlinger Zehntscheuer begrüßen zu dürfen.
Aufgrund der immer noch andauernden Corona- Pandemie gibt es für die Durchführung unserer Veranstaltung jedoch leider gewisse Auflagen. Um den Aufenthalt und die Gespräche innerhalb des Veranstaltungsraums für alle Beteiligten so angenehm wie möglich zu machen, haben wir uns dazu entschieden, das "2G- Modell" anzuwenden.
Das bedeutet, dass wir nur solchen Personen Zutritt zu den Räumlichkeiten gewähren können, die entweder genesen oder vollständig geimpft sind. Dafür entfällt aber innerhalb der Zehntscheuer die Maskenpflicht.
Wir möchten unsere Besucher darum bitten, die entsprechenden Nachweise (Impfpass oder Genesenennachweis) mitzubringen und am Eingang vorzuzeigen.

Mit freundlichen Grüßen
Bernhard Bachor für die Modellbahner des Kulturtreffens