Informationen zur Absage unserer Veranstaltung wegen COVID-19

Liebe Freunde und Besucher unseres Kulturtreffens,

aufgrund der aktuellen Corona-Situation haben wir uns dazu entschieden, unsere diesjährige Veranstaltung in der Betzinger Zehntscheuer abzusagen.

Mit entsprechend Mehraufwand für die Vorbereitung, Organisation und für die Durchführung von Kontroll- und Überwachungsmaßnahmen hätten wir unsere Veranstaltung durchführen können und dürfen. Dabei wäre der Spaß an der Gestaltung, dem Spielen mit unseren historischen Modelleisenbahnen und der Kommunikation mit den Besuchern jedoch auf der Strecke geblieben oder hätte zumindest stark gelitten.

Wir hoffen, dass sich die Situation bis zum Herbst des nächsten Jahres gebessert hat und wir unsere Veranstaltung 2021 wieder ohne Einschränkungen durchführen können.
Wir würden uns freuen, wenn Sie uns dann wieder in der Zehntscheuer besuchen. Den genauen Termin der Veranstaltung werden wir wieder rechtzeitig hier auf unserer Homepage veröffentlichen.

Mit freundlichen Grü├čen
Bernhard Bachor für die Modellbahner des Kulturtreffens